Über Uns

Die Physiotherapie am Brunowplatz stellt bereits seit über zehn Jahren ein kompetentes und erfahrenes Team.

 

Wir arbeiten ganzheitlich im 30-Minuten-Takt um die bestmögliche Atmosphäre für Patienten und Therapeuten zu schaffen. Daher sagen wir auch "Nein" zur Kabinenarbeit. Unsere Behandlungen finden ausschließlich in abgeschlossenen Räumen statt.

 

Alles aus einer Hand. So denken und arbeiten wir. Der Therapeut begrüßt bei uns den Patienten,  behandelt ihn und hört ihm zu. So schaffen wir ein Vertrauensverhältnis, dass seines Gleichen sucht.

 

Wir achten auf unsere Atmosphäre! Unser Team ist nicht nur eingespielt und arbeitet ausgezeichnet miteinander, sondern wir behandeln uns auch mit höchster Kollegialität und Vertrauen einander.

 

 

Wir in Bildern

Wir sind eine innovative Praxis in Berlin Tegel.

Unsere Philosophie ist die Ganzheitlichkeit.

Für uns gehören Körper, Geist und Seele zusammen. Als solches betrachten und behandeln wir den Menschen, der zu uns kommt. Unser Behandlungsspektrum ist aufgrund langjähriger Erfahrungen sehr groß.


Vision

Wir haben einen hohen Standard. Den wollen wir auch in Zukunft halten und ausbauen. Unsere Kollegen und Patienten sollen auch weiterhin aktiv an der Entwicklung unserer Praxis beteiligt sein. Weiterbildungen sind wichtig. Daher möchten wir in Zukunft unsere Mitarbeiter stärker, strukturierter Fördern - für unser Team, für unsere Patienten.

Wir wollen der Maßstab für eine gute Betreuung und einer ausgezeichneten Therapie in Reinickendorf sein.