Teamverstärkung gesucht

Unser Praxis Physiotherapie am Brunowplatz in Berlin – Tegel braucht Teamverstärkung!
Du arbeitest am liebsten im Team, setzt Dich gerne mit Deinen Patienten auseinander und bist gelernte/r oder studierte/r Physiotherapeut / in? Dann suchen wir Dich!
Physiotherapeuten / innen und Krankengymnasten / innen haben einen tollen Beruf. Wir wollen diesen in unserer Praxis auch entsprechend leben. Daher arbeiten wir in einem entspannten 30-Minuten-Takt, gehen auf die individuellen Wünsche der Teammitglieder sowie Patienten intensiv ein und machen Teamfortbildungen.
Genauso breit das Spektrum an Patienten und deren Krankheitsbilder in unseren Praxen ist, sind auch die Typen und Generationen im unserem Team. Jeder bringt seine Stärken mit. Uns ist es wichtig dass wir uns aufeinander verlassen und vertrauen können.
Das Minimum ist uns nicht genug. Daher bieten wir euch auch unbefristete Verträge mit bezahlten Überstunden und 26 Tagen Urlaub. Nach einem Jahr Beschäftigung unterstützen wir euch auch finanziell bei Weiterbildungen.
Welche Qualifikationen Ihr haben solltet:
  • Abgeschlossene Physiotherapie-Ausbildung
  • Manuelle Lymphdrainage
  • manuelle Therapie (vorzugsweise)
  • Berufserfahrung >1 Jahr


Bei Interesse bewerbt euch einfach unter: Dominik.raehs(at)outlook.com
oder ruft an: 01724510755
Oder nutzt unser Formular

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.